Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von carmen75 am 16.03.2008, 20:39 Uhrzurück

Re: GEMEINSAMES Kinderzimmer, wie ist eure Meinung ?

Hallo!

Also,da würde mich auch mal die Erfahrungen der mehrfach Mamis interessieren!

Das Gleiche haben mein Mann und ich nämlich vor kurzem Disskutiert.

Bei uns ist es so, Finn 17 Monate,JAson 9Wochen alt........Jason ist noch mit der Wiege im Schlafzimmer,hat aber schon sein Zimmer fertig eingerichtet.
Die ersten Wochen mit JAson zu Hause waren für Finn sehr hart, er hat sehr schlecht geschlafen,ist Nachts oft schreiend wach geworden,wollte mich nicht mehr gehen lassen ect....
Da haben wir überlegt ob es besser wäre beide in einem Zimmer schlafen zu lassen, damit Finn merkt, dass ich für beide da bin,und er nicht alleine in seinem Zimmer und Mama,Papa und Baby in einem Zimmer.
Inzwischen hat es sich aber wieder gegeben und Finn schläft wieder durch!

Das geschwister besser schlafen,davon habe ich auch gehört, kann es mir aber gar nicht vorstellen!

Wir überlegen, evtl ein zimmer zum schlafen,wickeln für Beide herzrichten und ein Zimmer als Spielzimmer !


Hm, mal sehen!

Lg
CArmen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum