Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von McCat am 16.03.2008, 17:53 Uhrzurück

Re: GEMEINSAMES Kinderzimmer, wie ist eure Meinung ?

Bei uns ist es ähnlich. Wir bekommen im Juni unsere Nr. 2. Meine Tochter ist dann 17 Monate. Die erste Zeit bleibt das Kleine bei uns im Schlafzimmer und später werden sich die beiden das Kinderzimmer teilen. Ich finde das bis zu einem gewissen Alter auch vollkommen in Ordnung.
Wir haben allerdings auch momentan noch keine andere Möglichkeit, da wir nicht mehr Zimmer haben solange wir nicht anbauen und mein Mann gibt sein Büro auf keinen Fall her.
Ich meine auch gelesen zu haben, dass es für die Entwicklung recht positiv sein soll wenn sich Geschwister ihr Zimmer teilen. Sollen sogar besser schlafen.
Aber Erfahrungen von anderen würden mich auch interessieren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum