Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Hailie am 13.08.2012, 7:56 Uhrzurück

Re: Füttern

Als ich noch gestillt habe, habe ich das auch am Esstisch gemacht. Ging auch nicht anders, wenn ich mit Beiden Kindern alleine war und der Kurze Hunger bekam, wenn wir gerade gegessen haben.
Jetzt gibt es Flasche und meist überschneiden sich da die Zeiten gar nicht, aber wenn doch, dann gebe ich dem Kurzen so viel aus der Flasche, das ich ihn kurz ablegen kann & er zufrieden ist, mache dem Großen sein Essen, in den Hochstuhl und setzte mich dann mit dem Kurzen mit an den Tisch und fütter den Rest weiter.
Mach dir nicht so einen großen Kopf, ich habe auch immer gegrübelt, wie machst du das am Besten, wenn das Zweite da ist, viele super Einfälle, wie man es am besten macht, kommen in der Situation

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Hailie   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum