Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von schnecke22 am 12.08.2012, 22:37 Uhrzurück

Re: Füttern

hallo,
witzige frage...:o)
beiden etwas zum essen geben .
ne,mal spaß bei seite. also dein großer wird ja seine festen essens-zeiten haben nehme ich mal an. und wenn das baby hunger hat,wird es eben gestillt oder bekommt ne flasche. was wollst du machen? bei uns war es immer so,wenn wir am tisch saßen,wollte das baby an die brust ...dann habe ich eben beim essen gestillt.
es wird viele dinge geben,die ganz anders kommen,als man sie sich vorgestellt hat...sowohl in die eine noch in die andere richtung und es gibt viele dinge,die muß man einfach auf sich zukommen lassen...da nützt es auch nicht sich "einen plan zu machen".
du wirst sehen,du wirst auch beide kinder gleichzeitig satt bekommen
ich wünsche dir jedenfalls viel spaß mit deinen mäusen.

glg yvonne mit ehemals 2u2 - jetzt 6 und 7jahre alt und mini-maus fast 10 monate alt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an schnecke22   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum