Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jeckyll am 12.04.2014, 7:56 Uhrzurück

für uns auf jeden Fall ja

Und ich bin immer noch davon überzeugt dass ein Abstand von 18 bis 24 Monaten perfekt ist.
Ich hatte kein Problem damit ein sehr lebendiges Kleinkind und ein Säugling gleichzeitig gerecht zu werden. Die Kinder haben trotz unterschiedlichem Charakter und Geschlecht eine gute Beziehung und spielen auch heute noch vielmiteinander.
Urlaube und Freizeitaktivitäten müssen nur für eine Altersgruppe passen usw.

Ich würde es also immer wieder so planen

Jeckyll

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum