Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Martinali am 17.09.2010, 12:44 Uhrzurück

Re: fuehle mich ueberfordert

Tips....
also ich muss ehrlich zugeben bei uns (27 monate und 9 monate) blieb am anfang der haushalt oft liegen. ich hab versucht dass die beiden mittags gleichzeitit schlafen, das hab ich jetzt geschafft, da hab ich jetzt zumindest 30min oder so meine ruhe.

seit der kleine krabbeln kann ist es aber schon viel schöner. der kann jetzt selber hin wo er will und ist jetzt viel entspannter.

wenn dein baby schläft würde ich mit der großen auf die couch, ein buch anschauen oder kuscheln, dann hast du etwas ruhe
nutz die zeiten um kraft zu tanken. kauf der großen knete oder malstifte, da beschäftigen sich die ganz gut und du kannst etwas ausruhen (ich geh einfach davon aus dass die kleine noch viel schläft).

ich wünsch dir alles gute
Martina (11 SSW ;-))) - dann sinds drei unter drei

und ich hab mir auch eine manduca gekauft um den kleinen einfach bei mir zu haben. da hat er nicht mehr so viel geweint.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum