Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Elle79 am 16.09.2010, 21:21 Uhrzurück

Re: fuehle mich ueberfordert

Mir geht es jetzt genauso. Meine beiden Söhne sind jetzt 14Monate und fast 8Wochen.

Mein Großer hat zwar seinen Rhytmus beibehalten, ausser Mittags da fällt auch schon mal das schlafen flach. Und er wird dann auch so ab 17:30Uhr knitschig.

Bei uns ist es wie bei dir. Wenn wir raus gehen ist es am besten, der Größe freut sich und der Kleine schläft. Aber zu Hause drehen die Beiden gerne mal den Schrei-Modus an.
Ich habe mir jetzt angewöhnt, ganz ruhig erst einen zu beschäftigen/ zu füttern oder ähnliches und den anderen erstmal schreien zu lassen. Ansonsten dreht man durch, wenn man versucht Beide gleichzeitig zu beruhigen.

LG und hoffe auch das es bald besser wird

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum