Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von baby_im_juli am 16.09.2010, 20:02 Uhrzurück

fuehle mich ueberfordert

Hallo,
haben jetzt 2 Töchter mit 26 und 2 Monaten und ich fuehle mich als Vollzeitmama gerade voll ueberfordert. Die Grosse ist ein Energiebuendel und probiert gerade alles mögliche aus (weiss nicht wie oft am Tage ich nein sage).
Sie schläft immer weniger am Mittag mit dem Resultat, dass sie dann gegen 5 Uhr total knatschig ist fuer eine Stunde, aber trotzdem abends erst gegen 21.30 Uhr einschläft. Die Kleine wird auch immer wacher und aktiver - Tragetasche und -schal mag sie gar nicht und hat eben auch ihre Weinphasen. Das Ganze funktioniert ganz gut wenn wir rauskönnnen - da kann die Grosse auf dem Spielplatz und die Kleine schläft ganz gut im Wagen. Aber zuhause ist es einfach ein Chaos: Die letzten 2 Tage haben Beide mindestens 1 Stunde synkron geweint und gejammert. Und das geht geht mir gerade einfach an die Nerven. War das bei Euch auch öfters so? Wird das irgendwann besser? Ein paar unterstuetzende Antworten wären nett.
lg,
Alexandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum