Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sunni82 am 03.01.2007, 13:07 Uhrzurück

Freude-Zweifel-Freude...

Hey ihr,
vielen Dank für die guten Ratschläge zum Thema allein mit zweien. Mit dem Gedanken habe ich mich jetzt ganz gut angefreundet.
Aber trotzdem wechseln sich Freude und Zweifel am Ungeborenen ständig ab.
Es gibt sogar Tage, da könnt ich mich ohrfeigen, weil wir so lax mit der Verhütung waren. Und dann wieder gibt es Zeiten, in denen ich mich auf das Leben zu viert riesig freue.
Dann wieder habe ich ziemlichen Bammel, die Schwangerschaft meinem Freundeskreis zu offenbaren, wie werden sie reagieren? Ich habe Angst davor, dass sie mich nun völlig abschreiben und denken, da hast du ja GAR keine Zeit mehr für uns... Ich werd noch wahnsinnig bei diesem ganzen hin und her.
Das wollt ich einfach mal loswerden. Vielleicht schreibt ja jemand was dazu.

Lg Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum