Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nilsmum am 02.02.2008, 13:42 Uhrzurück

Re: Fragen zum Familienbett

Wir haben an unser 160 cm Bett noch ein weiteres 90cm bett gestellt und beide verbunden Spanngurte. So schlafen wir jetzt beide auf 250cm x 200cm das geht gut fürs Liebes leben muß man halt ausweichen ;-)

Ich würde auf keinen Fall noch verschen die kleine auszuquatueren das ist zeitlich ein bissi knapp!

Schließlich kommt euer Baby ja schon bald!

Wir schlafen sehr bequem uns unser erster der auch immer nur MAMA wollte nimmt jetzt wo es nicht anders geht zb wenn ich stille auch mit PAPA im Arm vorlieb und schläft auch so wieder ein.
(Ganz ehrlich war ich fast ein bissi eifersüchtig als ich sah das mein kleiner Prinz nicht unbeding mich braucht wie ich immer dachte ..aber es ist schon entlastent denn wenn mein Mann morgens aus dem Haus ist und beide kinder "hängen an einem" dann ist es schonmal etwas unbequem.

Achso wegen der Rausfallfrage man kann so einklemmbare Bettgitter kaufen (zb Ikea oder Baby Bottosso) oder am Babybett eine Seite abmontieren (geht nicht be allen ) und es mit Spanngurten an das große Bett befestigen.

Lg Nilsmum

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum