Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von manira am 16.01.2008, 22:43 Uhrzurück

Fragen zum Familienbett

Hallo,
meine Kleine ist 13 Mon alt und unser Zweites kommt Mitte März auf die Welt. Unsere Tochter schläft seit Monaten nicht mehr durch und ich muß sie nachts hochnehmen damit sie wieder einschläft. Ich denke wenn Nr. 2 da ist, wird es nicht mehr so weitergehen, schließlich habe ich ja nur 2 Arme und einen Körper. Mein Mann steht für seine Tochter liebend gerne auf, aber sie will nachts halt nur Mama.
Na ja, langer Rede kurzer Sinn: wir haben festgestellt dass sie nachts eher bei uns im Bett wieder von alleine einschläft, dauert zwar ein bisschen bis sie ihre Schlafposition im LIegen gefunden hat und dann schläft sie ein. Für andere Einschlaflernprogramme habe ich momentan keine Nerven. Also überlege ich, sie dann doch zu uns ins Zimmer und dann zu uns ins Bett zu holen. Aber ich frage mich:
- wie sieht es aus mit Sicherheit (sprich dass sie nicht aus dem Bett fällt, insb. wenn ich z.B. beim Stillen vom Kleinen bin oder tagsüber)
- etwas intime Frage: wie sieht es aus mit dem Liebesleben; versteht mich nicht falsch, nicht dass das vor meinen Kindern käme, aber da unsere Süße zu 99% im Kinderzimmer schläft habe ich mich noch nicht mit dem Thema beschäftigt.

DAnke fürs Lesen und für Rückmeldungen.

Gruss
manira

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum