Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von fantasypucki am 15.10.2009, 17:58 Uhrzurück

Re: Fragen wegen Schlafsituation

Beistellbett kann ich mir im Prinzip auch gut vorstellen aber ist das nicht nur bis zu 6 Monate und dann eh zu klein...dann wäre er ja eh bald rausgewachsen und die Investition lohnt sich nicht, oder- wie lang kann man die nehmen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Schlafsituation mit 2 Kindern

Hallo , hoffe mir kann jemand von Euch einen Tipp geben, wie wir die Schlafsituation mit 2 Kindern regeln können. Wir haben einen 19 Monate alten Sohn und eine 2 Wochen alte Tochter. Unser Sohn schläft bei uns im Schlafzimmer in seinem eigenen Bett. Da wir den richtigen ...

Kreisle   07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsituation
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum