Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Maminka am 22.01.2008, 11:11 Uhrzurück

Re: Fragen an Erfahrene: Kaiserschnitt, erste Kind...

Also, als es bei uns so weit war, kam die Mutter von meinem Freund zu uns um auf unseren sohn (damals 12Monate)aufzupassen. Obwohl, mein Freund ferien hatte, blieb sie die ganzen 5 tage bei uns, damit er nachmittags bei mir im krankenhaus sein konnte. Da mein Sohn sowieso ein papakind und total in seine oma vernarrt ist war das super so.
Nur für mich war es schwierig als ich nach hause kam. er war noch das grössere papakind und wenn er umfiel und weinte oder so durfte ihn nur der papa trösten, zu mir wollte er die ersten paar tage nicht wirklich. aber das hat sich alles wieder gelegt und jetzt ist es einfach nur schön.

lg
maminka

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum