Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Lakshmi01 am 26.12.2013, 15:54 Uhrzurück

Re: Frage

Nund as du dir Gedanken machst kann ich ja verstehen aber solche Panikvorstellungen zu haben, sorry da frage ich mich wieso man dann nicht noch 1 jahr oder so gewartet hat mit dme weiteren Nachwuchs.....
...aber mal unabhängig davon ich selbst bin TM und habe hier auch immer die unterschiedlichsten Alterklassen rumflitzen - als mein kleiner geboren wurde und ich nach 8 wochen wieder anfing zu arbeiten waren die tageskinder zwischen 10 Monaten und fast 2 jahren alt- das war überhaupt kein Thema . Mein kleiner hatte seine krabbeldecke auf dem Boden und war halt so immer dabei wo wir auch waren. Nun wenn mein 3. kommt wird mein lütter gerade 16 Monate sein, da mache ich mir null sorgen .
Aber diesmal werde ich einen Laufstall haben, damit ich auch einfach mal kochen kann ohne das kleinste dann immer mit nehmen zu m üssen und die anderen Kids können dann auch einfach weiterspielen....sind ja nun auch älter und somit auch etwas wilder - allein würde ich sie mit einem neugeborenen auf dem Boden dann nicht lassen und schon garnicht wenn sie auch noch mit unseren 2 großen Hunden toben ...... somit gehts dann einfach eine etage höher fürs Baby und gut ist

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum