2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenmama09 am 01.02.2011, 10:31 Uhr

frage????

Wir haben einen Anhänger, in dem mein Sohn schon als Baby mitfuhr, in so einer Art Hängematte. Bevor das zweite kommt, kaufen wir noch einen Zweisitzer. Da kommt dann die Hängematte rein und der Große sitzt daneben.

Ich finde es unverantwortlich, mit einem Kind vor dem Bauch oder auf dem Rücken Rad zu fahren. Das ist sehr sehr gefährlich!

LG, Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.