Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Martinali am 06.04.2010, 21:30 Uhrzurück

Re: Frage zum Elterngeld... HILFE...

wie vorher schon erwähnt sofort das geld auszahlen lassen. das haben wir auch grade noch geschafft weil ich zufällig bei der elterngeldstelle angerufen habe wegen etwas anderem.

ansonsten wird dann bei der berechnung von nr. 2 einfach der zeitraum ausgegrenzt wo du elterngeld für nr. 1 bezogen hast. dann wird dein netto wieder herangezogen.
wir hatten das auch, und es ist elterngeldtechnisch nicht schlecht... und geschwisterbonus bekommst du dann ja auch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum