Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von bayern am 25.09.2008, 10:27 Uhrzurück

Frage wg Tamu-Verweigerung

Hallo,
mein Sohn (25 Mon) geht, seit er 11 Monate alt ist, zu einer Tamu (sind immer 2-3 andere Kinder da ), fühlt sich dort sehr wohl und ist von Anfang an gerne hingegangen. Seit 2 Mon ist sein Bruder auf der Welt und nun möchte der Große seit 2 Woche nicht mehr zur Tamu. Verständlich, aber was sag iich am besten zu ihm? Wenn er dann da ist und ich weg, dann klappt es. Aber das "Nein" und die Tränen sind nicht schön.
Wann geht die Phase vorüber?
Wie sind Eure Erfahrungen?

LG Swenja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum