Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von neetha am 30.12.2005, 21:28 Uhrzurück

Re: frage wegen geburt und kinder??

bei mir war die Erste Geburt schmerzhafter außerdem hat sie un einiges Länger gedauert ( vom Regelmäßigem Wehen Beginn bis zur Geburt 48 Std). Bei der zweiten Geburt bin ich noch in den Presswehen rumgelaufen. Ich habe nur 6 Presswehen auf dem Bett verbracht.Die geburt hat 6,5 Stunden gedauert davon waren wir keine zwei Stunden im Krankenhaus.
Bei beiden hatte ich keine PDA.

Mit zwei kleinen (19 Monate auseinander) ist es zwar anstrengend aber schön.

Melanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum