Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von san1611 am 23.09.2013, 13:30 Uhrzurück

Re: Frage wegen Minipille...

okidoki, man sieht also, alles ist möglich
danke für deine Antwort, aber unvernünftig bin ich überhaupt nicht.
Habe zB. noch eine 16 jährige (gewollte) Tochter und erst jetzt unseren kleinen gewollten Nachzügler. Wäre ich unvernünftig, hätt ich wohl schon mehr "ungeplante" Kinder in dieser ganzen Zeit bekommen. Nehme jetzt wieder seit 3 Monaten die Pille und hab sie jeden Tag um die gleiche Zeit genommen, nur einmal hab ichs vergessen, Unvernunft schaut bei mir anders aus, aber egal.. Und, es wäre uns auch nicht unrecht, wäre was passiert. Wollt nur Erfahrungen lesen, um die Situation einzuschätzen.
lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an san1611   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum