Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von tippi4 am 22.09.2013, 21:17 Uhrzurück

Re: Frage wegen Minipille...

Auch wenn ich glaube, dass dir (trotz Unvernünftzigkeit) nichts passiert sein wird möchte ich dir folgendes sagen:
Ich habe mein 3. Kind 8 Monate voll und dann 3 weitere Monate noch teilweise gestillt. Habe ab dem 6. Lebensmonat meines Sohnes die Cerazette genommen (ohne sie je zu vergessen o.ä.). Mein Sohn hat sich mit 11 Monaten abgestillt und ich bin SOFORT (TROTZ korrekt eingenommener Minipille und ohne Erkrankungen die die Pillenwirkung beeinträchtigen hätte können) wieder schwanger geworden. Es war eine große Überraschung als wir von der Schwangerschaft erfuhren. Heute ist unser 4. und ungeplanter Stöpsel 9,5 Monate alt ;:-)

VlG tippi4

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an tippi4   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum