Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von san1611 am 22.09.2013, 9:46 Uhrzurück

Frage wegen Minipille...

Hallo,
ich hätte eine "blöde" Frage, vielleicht hat das jemand selber erlebt oder kennt jemanden usw. (und da es ja hier um 2 Kinder unter 2 Jahren geht, glaub ich, dass ich richtig bin)
Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und ich stille ihn voll. Ich nehme die Minipille Cerazette und die habe ich jetzt 1 x vergessen. Drauf gekommen bin ich erst am nächsten Tag, als die nächste Pille dran war. Hab natürlich beide genommen und nun normal weitergemacht.
Wir hatte aber einen Tag vor der vergessenen Pille GV und jetzt frag ich mich, obs da schnell wieder schnaggeln kann oder da eher nix passiert.
Vielen lieben Dank!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an san1611   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum