Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von knuffelbär am 13.11.2012, 15:18 Uhrzurück

Re: Frage bezgl. tagesmutter

OK, Stallgeruch ist nicht jedermanns Sache, aber insgesammt finde ich die Idee toll, den Kindern einen geschützten Winterplatz zum Buddeln zu bereiten.
Wie wäre es , wenn du ihm ein Paar Extra Stallklamotten bei der TaMu lässt? Am besten Matschsachen, denn der geruch geht durch das geschlossene Plastik nicht ganz so in Pulli und Hose über. Die Haare werden aber wohl dennoch riechen und dein Sohn nicht um die tägliche dusche rum kommen, aber ansonsten, er hat frische Luft (denn selbst in einem Stall mit Tieren ist davon viel mehr als in einer noch so gut gelüfteten Wohnung, ist doch super!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an knuffelbär   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kita oder Tagesmutter?

Hallo liebe Muttis! Ich brauche mal eure Erfahrungen und Ideen! Mein Sohn, 17 Monate, geht seit Januar zur Kita. Er fühlt sich dort nicht so wohl...glaube ich. Morgens weint er noch immer oft, auch wenn ich ihn abhole sieht er verweint aus. Das hält mein Mutterherz nun ...

Linnnda   30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter
 

Tagesmutter!!!!!

Hallo, ich hatte mir überlegt als tagesmutter zu arbeiten! Was braucht man dafür? man muss doch sicher so einen kurs machen um was nachweisen zukönnen oder? und wie läuft das finanziell ab? wird das pro std berechnet und wieviel kann man dafür verlangen? zudem wolte ich ...

Baby2011   19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum