Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von biggi123 am 29.08.2011, 20:15 Uhrzurück

Re: Frage an alle mit Kiddy Board

Also ich kann es nur empfehlen.
Es ist natürlich ein bißchen enger beim Kinderwagenschieben als ohne, aber es geht. Selbst mein 2m großer Mann kommt mit seiner Beinlänge damit zurecht. Auch schlechte Wege sind kein Problem.
Meine Große will allerdings nicht die ganze Zeit darauf stehen. Oftmals will sie lieber selber laufen. Dann sind wir natürlich im Schneckentempo unterwegs.
Alternativ gibt es noch so einen Beiwagen und so ein Brett über der Liegefläche, habe damit aber keine Erfahrung.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

An welchen Buggy passt ein kiddy board?

Hallo ihr lieben! Ich bin gerade etwas verzweifelt... Für meinen Grossen hatte ich einen Moon Kiss gekauft. Nun soll die Kleine in den Buggy, aber es passt kein Kiddy board an den Kiss! Ohne Kiddy board gehst bei uns leider noch nicht. Nun bin ich auf der Suche nach einem ...

Daria1987   13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiddy Board
 

Kiddy Board

wer kennt sich aus? ich möchte nun den Geschwisterwagen stehen lassen und auf Kiddy Board umsteigen (gebraucht, deshalb habe ich mich auch noch nicht im fachmarkt beraten lassen)weiß aber nicht welches gut ist. Das was man ja überall sieht ist von Lascal. Kann man das überall ...

fantasypucki   10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiddy Board
 

Geschwisterwagen oder Kiddy Board???

Hallo, ich habe zwar noch Zeit (ET Mitte August), aber ich mache mir schon Gedanken, weil ich eventl. bei ebay kaufen will und da frühzeitig schauen will. (Könnte ja ein Schnäppchen dabei sein ). Also meine Tochter ist bis dahin knapp 25 ...

Luisa07   27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiddy Board
 

Hartan Racer-Welches Kiddy Board????

HUHU! Bekomme mitte Mai mein 5tes Kind. Wobei dann meine kleine 17 Monate ist. Ich werde mir einenGeschwisterwagen zulegen, möchte aber auch ein Kiddy Board an meinen Kiwa machen. Meine Frage nun ich habe einen Hartan Racer welches Kiddy Board passt da dran? Vielleicht hat ja ...

MattiNr3   10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiddy Board
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum