Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Takatuka am 30.03.2006, 13:36 Uhrzurück

Re: Frage an alle SCHONMAMIS von 2 unter 2 :-)))

Meine Erfahrungen:

Meine "Grosse" ist jetzt 21Mon alt und für das Buggyboard noch völlig ungeeignet (man muss dazu sagen, sie lief erst mit 16Mon). Ich habe mir mal eines von einer Nachbarin geliehen - da fiel sie mir zwei mal runter - sie verstand einfach nicht, dass der Kinderwagen erst stehen muss bevor sie loslassen darf. Der Buggy (wir haben ein recht einfach Modell) ist Gold wert. Besonders wenn ich mal mit der Grossen alleine unterwegs bin - oder als ich schwanger war, konnte ich ihn ohne Problem schnell aufbauen. Wir haben zwar einen Geschwisterwagen - doch der wird sehr selten benutzt. Meistens, wenn wir einen Ausflug machen wo ein Kinderwagen benötigt wird, sitzt meine Tochter im Buggy und der Kleine (6Mon) im normalen Kinderwagen (das setzt voraus, dass zwei Personen schieben müssen). Ich überlege mir gerade ob wir uns nicht einen Fahrradanhänger, den man als Jogger umfunktionieren kann zulegen.

Wie du siehst - ich habe auch noch nicht die perfekte Lösung gefunden.

Einen neuen Buggy würde ich an deiner
Stelle nicht kaufen.

LG Chris

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum