2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaxs am 06.05.2008, 13:56 Uhr

***Frage an ALLE***!!!

Hallo Mamies!

Mal eine Frage!? Wie lange hat es bei euch gedauert um schwanger zu werden nach der ersten Geburt???

Liebe grüsse
(hoffentlich bald wieder schwangere)
mamaxs

 
9 Antworten:

Re: ***Frage an ALLE***!!!

Antwort von Linda761 am 06.05.2008, 14:10 Uhr

Hallo,

ich hatte nach der Geburt knapp 7 Monate keine Regel, da ich 6 Monate voll gestillt habe.
Die zweite Regel blieb dann schon aus :-)

LG und viel Glück!
Linda



Re: ***Frage an ALLE***!!!

Antwort von Johnnymami am 06.05.2008, 19:03 Uhr

ich wurde schwanger einmal im 5. und zweimal im 3. Übungszyklus.

1. SS > FG (Sternchen Noa)
2. SS > Jonathan
dann haben wir 11 Monate verhütet und als Jonathan 13 Monate alt war, wurde ich wieder schwanger.
3. SS > Leonard

lg
nadja



Re: ***Frage an ALLE***!!!

Antwort von edita am 06.05.2008, 20:26 Uhr

9monate bei uns, lol, war aber auch gar nicht geplant so schnell.



Re: ***Frage an ALLE***!!!

Antwort von chr_pe am 06.05.2008, 21:24 Uhr

Felix ist jetzt 15 Monate alt und ich bin jetzt in der 29 SSW, mal überlegen...
Moment, seit 20.10.2007 bin ich schwanger und Felix kam am 25.01.2007.
Also 9 Monate:-)



Re: ***Frage an ALLE***!!!

Antwort von sunchildsdream am 06.05.2008, 21:42 Uhr

Das erste Mal schwanger war ich 6 Wochen nach Entfernen der Spirale...Also etwa 2 Zyklen später.

das 2. Mal hatte ich glaub ich 3x meine Tage nach der Geburt gehabt. Als ich wieder schwanger wurde war meine Tochter etwa 7 Monate alt...

LG Kerstin



Re: ***Frage an ALLE***!!!

Antwort von jule2006 am 07.05.2008, 10:14 Uhr

nachdem meine Tage wieder eingesetzt haben war es im zweiten Zyklus. Da war die Große 9 Monate

Viele Grüße
Barbara



Re: ***Frage an ALLE***!!!

Antwort von firdaus am 07.05.2008, 14:26 Uhr

Hallo

also ich hatte (stille nicht) 3 Wochen nach Ende des Wochenflusses meine Tage und nie mehr *gg* Es war sowas von ungeplant aber mei...es kommt ja immer anders als man denkt!

lg



Re: ***Frage an ALLE***!!!

Antwort von jolina06 am 08.05.2008, 10:14 Uhr

hm ich bin 3 monate nach jolinas geburt schwanger geworden trotz stillens und wenig sex

nun bin ich seit november wieder schwanger war zwar alles ungeplant aber ist doch immer wieder ein positiver effekt bei den werdenden mamis oder :)

lg sarah jolina (18mon) und babyboyinside 28.ssw



Re: ***Frage an ALLE***!!!

Antwort von Grisu1987 am 14.05.2008, 18:25 Uhr

Also bei mir ging das super schnell. Am 21.07.2007 kam unsere kleine Lea zur Welt und am 25.06.2008 habe ich ET für ihre kleine Schwester ;-) War zwar nicht geplant so schnell, aber jetzt freuen wir uns darauf!!!



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.