Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nettimama am 01.07.2008, 21:30 Uhrzurück

Re: Familienplanung abgeschlossen? Wir haben 4 Kinder.

Hallo!Nach der geburt meiner beiden Kinder wollte ich auch sofort mehr.Vieleicht sind das die Hormone.Das hat sich dann aber im ersten jahr gelegt,nachdem Kinder einfach viel arbeit bedeuten.Nach dem zweiten kamen wir dann erst 4 Jahr spaeter wieder auf das Thema und haengen noch eins dran.Aber jetzt koennen wir es uns auch erstmals wieder vorstellen!
Die wuensche Deines Mannes sind uebrigens genuso wichtig fuers Familienglueck wie deine.Und mir einem schreienden Saegling zu hause solltes Du dem Thema mehr Zeit geben.Dir und vor allem Deinem Mann.
Liebe Gruess Netti

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum