Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 01.07.2008, 16:45 Uhrzurück

Re: Familienplanung abgeschlossen? Wir haben 4 Kinder.

Hallo,

unsere Familienplanung ist mit zweien im Prinzip abgeschlossen. Ich finde das immer mal wieder schade, da ich gerne schwanger war und so ein Baby ja auch was extrem süßes ist.

Andererseits kriege ich den Alltag mit meinen beiden gerade so hin und möchte auch weiterhin voll berufstätig sein. Bei mehr Kindern wäre das extrem schwer zu organisieren. Außerdem bräuchte man dann eine größere Wohnung, die wieder teurer wäre. Und schließlich verzichtet man mit kleinen Kindern ja auch auf eine ganze Menge Freizeit. Ich habe viel zu wenig Zeit für mich.

Darum gehe ich momentan davon aus, dass wir keine weiteren Kinder bekommen. Aber wer weiß schon, was die Zukunft noch so bringt? Ich bin 32 und habe von daher noch ein paar Jahre Zeit.

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum