Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Johnnymami am 30.06.2008, 20:36 Uhrzurück

Re: Familienplanung abgeschlossen? Wir haben 4 Kinder.

ich kann mir vorstellen, dass es ganz vielen frauen so geht, denn schanger zu sein, ein baby im bauch zu spüren - gehört definitiv zu den schönsten gefühlen, die man empfinden kann. einem baby das leben zu schenken, ist das wunderbarste, das man erleben kann.

verständlich, dass man das oft erleben möchte! :o)

und ich denke, die natur hat das auch so eingerichtet, dass man häufig kinderwunsch verspürt: hormone übernehmen die herrschaft über uns! :o)
ist halt die frage, ob man es sich leisten kann und möchte, dem herzen (den hormonen) immer nachzugeben oder ob der kopf siegen muss ... das muss jeder mit sich selbst vereinbaren.

ich habe zwei kinder, wollte immer zwei bis drei kinder haben, jetzt schreckt mich aber auch die zahl vier nicht mehr ab...
vom bauchgefühl her könnte ich auch scho wieder nachlegen (der kleine ist 13 monate alt) aber aus vernunftgründen warten wir noch ein paar jahre mit dem dritten baby. freu mich aber schon total drauf und denke ständig daran. überlege namen, stelle mir die jungs mit einem babygeschwisterchen vor, etc.

Alles Liebe
Nadja mit zwei kleinen Söhnen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum