Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Caitryn am 14.12.2013, 23:40 Uhrzurück

Re: Fahrradanhänger für zwei

Ich würde immer wieder den Kindercar nehmen. Er hat eine feste Fußwanne und kann Kinder noch bis 6/7 Jahre transportieren (das kann der Croozer nicht). Der Fußraum der Kinder ist größer als bei den anderen Herstellern. Die Kosten sind hoch, aber es ist ein Verkehrs- und Transportmittel. Qualität und Konstanz kostet halt.
Wir benutzen ihn fast täglich. Als Baby wird die Weberschale eingebaut. In den neuen Modellen ist es wohl auch möglich die normale Autoschale einzubauen.
Überlege dir, wie oft du ihn benötigst. Unter 6oo/700€ wirst du wahrscheinlich nicht kommen. Es ist es aber wert. Du wirst viele Freiheiten bekommen. Selbst wenn das große Kind es nicht mehr braucht, Freunde sind schnell mitgenommen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Fahrradanhänger statt Geschwisterwagen.....

Hallo! Also bis vor 4 Wochen hab ich keinen Geschwisterwagen benötigt. Meine 2 kleinsten sind nur 14 mon auseinander und jetzt 1,5j und 4 mon alt. Nach laaaaangem suchen schauen und überlegen, habe ich mich für den Croozer 3 in 1 entschieden.Buggy, Anhänger und Jogger. Seit 3 ...

goldy   22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fahrradanhänger
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum