Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sanctipetri am 14.12.2013, 11:29 Uhrzurück

Re: Fahrradanhänger für zwei

Kommt ja immer darauf an, was man möchte. Wir wollten vor allen Dingen mit dem Fahrrad für beide Kinder bequem unterwegs sein. Deshalb haben wir uns für den Leggero vento entschieden. Der hat im i Innenraum einfach mehr Platz für die Kinder und zudem eine stabile Aluwanne. NACHTEIL ist der hohe Preis und das man für manche Läden zu breit ist.

Schau dir doch mal den Croozer an. Der wird bei uns in der Umgebung hauptsächlich genutzt. Ich finde da den Textilboden und die Enge mit zwei Kindern nicht ganz so toll, aber dafür ist er schön wendig als buggyersatz.

Gute Anhänger kosten aber immer ein paar hundert Euro. Um Geld zu sparen kann man sich ja nach einem Gebrauchtem umsehen.

Viel Spaß bei der Suche!

LG
sanctipetri

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Fahrradanhänger statt Geschwisterwagen.....

Hallo! Also bis vor 4 Wochen hab ich keinen Geschwisterwagen benötigt. Meine 2 kleinsten sind nur 14 mon auseinander und jetzt 1,5j und 4 mon alt. Nach laaaaangem suchen schauen und überlegen, habe ich mich für den Croozer 3 in 1 entschieden.Buggy, Anhänger und Jogger. Seit 3 ...

goldy   22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fahrradanhänger
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum