Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von hoge19 am 12.06.2006, 15:17 Uhrzurück

evtl. neu

Hallo,
bin 29 und habe eine 9,5 Monate alte Tochter. verhüten mit Valette und wollen auch eigentlich bald ein zweites Kind, allerdings hatte ich beim ersten einen Kaiserschnitt wg. BEL. deshalb soll man ja mind. 1 Jahr warten, meint meine Ärztin. Ja habe ich nach der Pillenpause vergessen wieder anzufangen, 3 Pillen/Tage fehlen mir am Anfang und am WE hatten wir jetzt GV, was lt. ES Kalender auch mit die fruchtbarsten Tage sind, wenn man die Pille nicht genommen hat. Tja, hab so ein Ziehen im Bauch, weiß nciht, woher es kommt. Könnte wegen der Unregelmäßigkeit sein, könnte ss sein... weiß nicht. Wie gesagt, wollen ein zweites Kind, aber eigentlich sollte das erst in 2-3 Monaten wegen des Kaiserschnitts losgehen. Hat wer solche Erfahrungen...?
Was meint ihr, ss?
wäre ja nciht schlimm, wenn es so wäre, habe halt nur Angst wegen der Narbe und anderen Risiken. Pille danach kommt nciht in Frage.
Zu schaffen ist das doch, wenn es so wäre... dann wäre sie 1,5 Jahre auseinander.
danke für eure antworten.
lieben GRuß
hoge19

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum