Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Seline am 21.10.2012, 17:59 Uhrzurück

Re: Eure Meinung!

mein Zweites ist zwar noch nicht ganz da, aber die gleichen Reaktionen hbe ich auch gehabt.
"Bist du dir sicher, dass das nicht zu viel Arbeit ist?"
"Na da habt ihr euch aber was vorgenommen..."
"Puh! Also ich hätte das nicht gemacht."

Das irritiert schon und ich habe auch Angst, dass es dann wirklich arg stressig wird und ich dann wieder solche Kommentare bekomme wie:
"Na siehste, ich habs doch gesagt..."

Aber selbst wenn!!! Vollkommen egal!
Wenn es ein Wunschkind ist, dann kommt man damit auch zurecht. Die Alternative wäre es, was dich dann ewig belasten würde und nicht die Doppelbelastung durch die Kinder!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum