Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Rosinchen78 am 25.07.2009, 9:28 Uhrzurück

Re: Eure Erahrungen mit sehr kurzem Geschwisterabstand

Bei uns sind die Mädels auch 15 Monate auseinander und das erste Jahr war schon super anstrengend. Aber es ist auch superschön, wie die Kleinen schon ganz klein aufeinander reagieren... meine Große wollte bei jeder Gelegenheit schon "Tuss geben" (Kuss geben) und das ist heut noch so. Die Kleine ist jetzt 1 Jahr.

Ich würde es wieder so machen, zwei Kinder so nah.... nur zu Nr 3 brauche ich etwas Abstand!

LG und viel Glück!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum