Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von manu_28 am 19.01.2006, 9:49 Uhrzurück

Re: estelle77

bin im dezember 28 geworden. also wir haben uns jetzt entschlossen, wenn der kleine im juni 1 jahr wird und dann der wunsch nach einem 4. baby immer noch so stark ist, dass ich dann die pille absetze. der 3. war ja eigentlich nicht geplant, es hieß nämlich, dass ich(nach einer op) nicht mehr schwanger werden kann. fand ich je erst nicht so schlimm, da ich immer 2 wollte und da auch schon 2 kinder hatte. hab dann nur noch die letzte pillenpackung allegemacht und nach meinen tagen eben nicht mehr weiter eingenommen und schwupps, war ich schwanger. das war dann so ein glücksgefühl, hätte ich nie gedacht!!! und nach diesem glück sehne ich mich halt jetzt nochmal:-) bin froh, dass ich hier in diesem forum gelandet bin, viele verdrehen die augen und sagen, mensch, die ist erst 28 und hat schon 3 kinder. kenne viele in meinem alter, die gerad ihr 1. bekommen haben, als ich mit dem 3. schwanger war. hier trifft man wenigstens auf muttis, denen es genau so geht, und das ist schön zu wissen:-)

lg manu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum