2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janina29 am 07.02.2006, 7:49 Uhr

Es wächst mir über den kopf...

Hallo !!!

Das mit der Wäsche geht nicht nur die so :-) Mach dir keine Sorgen. ich habe 6 Kiddis und unmengen von Wäsche.
meine 2 jüngsten sind 18 Monate und 7 Monate und momentan sehr anstrengend . Der kleinste möchte ständig rumgetragen sein. Das ist wie bei den Puppen, Legst du mich hin fang ich an zu weinen wie eine Sirene nimmst du mich hoch bin ich brav. Man kommt zu gar nichts momentan.
Hast du evtl. einen Trockner ?
Ich Wasche die Wäsche dann ab in den Trockner , das mache ich Tagsüber zwischendurch und wenn die Kids dann schlafen lege ich sie zusammen.
muss gestehen ich habe nur noch solche Kleidung die ich nicht mehr bügeln muss.
Ganz wenige teile die ich dann zur Seite lege und

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.