Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mami81214 am 16.06.2014, 18:04 Uhrzurück

Re: Es ist sehr schwer mit 2 Kindern?

meine beiden sind 14 monate auseinander. sie sind jetzt 4 monate und 18 monate alt, dazu habe ich noch einen 6 jährigen sohn. ich rate dir ein tragetuch für dein baby zu nehmen, dann hast du die hände für dein 2tes kind frei und alles ist entspannter. so finde ich es zumindestens. und es wird immer besser, je mehr zeit vergeht.
wenn ich den ganz kleinen stille, setzte ich mich z.b. mit zu meinem mittleren auf den boden und habe immer eine hand zum spielen frei.
man braucht auch einen straffen zeitplan, das hilft auch ungemein. anstrengend bleibt es dennoch, aber auch schön :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum