Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dana2228 am 06.06.2014, 19:16 Uhrzurück

Re: Es ist sehr schwer mit 2 Kindern?

Ja! Es ist verdammt schwer.
Ich habe drei ( 3 1/2 Jahre, 2 Jahre und drei Wochen).

Der dritte sollte auch nicht da sein, viele haben mich leider nicht verstanden. Da der zwei Jahre nicht ganz gesund ist und sehr anstrengend ist. Warum da noch ein drittes?!?!
Mein Mann ist sehr viel arbeiten und ja man kommt an seine Grenzen.
Aber es hilft ja nix. Wir lieben ja unsere Kinder und genau deshalb schaffen wir das.

Du kannst dir auch Unterstützung holen. Ich weiß, das tut man nicht gerne. Aber was ist mit einer Leioma? Ne Nachbarin? Initiative Wellcome? Oder notfalls das JA.!
Viel kraft wünsche ich dir auch wenn ich dir keine schicken kann, da ich sie selbst sehr brauche. ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum