Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von carmeng am 05.01.2008, 21:48 Uhrzurück

Es ist nicht leicht!

Hallo!
Ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen. Zwei so Kleine Mäuse sind nicht leicht. Und die zweite SS in dem Fall erst recht nicht. Körperlich ist es sehr anstrengend. Die Maus muss und möchte noch getragen werden was mit dickem Bauch beschwerlich wird. Wenn es Dir nicht gut geht, Übelkeit, Müdigkeit, etc kann selbst da liebste Baby anstrengend werden. VErsteh mich nicht falsch, ich möchte dch da nicht beeinflussen, aber denk gut drüber nach, es ist hart.
Ich wurde auch wieder schwanger, da war meine Maus 6 Monate alt. sie war ein super liebes Baby! Prima geschlafen, gegessen, 0 Probleme.
Jetzt habe ich ein Kiss- Baby. Schreit wahnsinnig viel, Nahrungsprobleme etc. es ist auch für die Große (inzwischen 18 Mon.) nicht leicht. Denk dran man hat nicht immer so ein Glück! Wenn ichs vorher gewusst hätte was auf mich zukommt ( mit der "Erkrankung") Ich hätte sicher noch gewartet mit dem Zweiten!
Lieben Gruß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum