Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von wilde-kerle-mami am 05.11.2008, 17:15 Uhrzurück

es ist nicht immer leicht........

.....aber irgendwie schafft man es doch immer wieder, dafür sind wir mammis.Ich denke das es leichter wird oder hoffe es wir werden dafür belohnt das unsere kinder vom alter her nahe beieinander liegen, wenn sie später zusammen spielen, mögl. gleiche interessen haben oder den gleichen freundschaftskreis. Mich und meine schwester trennen 13 jahre wir sind wie zwei einzelkinder und das fand ich immer traurig als ich sie gebraucht habe zog sie aus und gründete ihre eigene familie,alle freundinnen hatten geschwister und waren nie allein das tat oft weh. Das wollte ich für meine kinder nicht. Die zweite schwangerschaft war ein risiko für mich und meine gesundheit doch leon sollte nich allein aufwachsen !!Auch wenn sie sich später zanken und es nicht so kommt wie ich es mir ausmale, so haben sie immer noch einander .Das gibt mir mut jeden tag aufs neue zu bestehen möglichst mit spass. Die zeit vergeht so schnell und bald schauen wir zurrück und lachen über manch verzweifelte situation im bessten fall genug genervt danke für eure hilfen und tipps es war auf jeden fall richtig sich hier anzumelden....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum