Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Güncem am 14.03.2005, 13:02 Uhrzurück

Erziehungzeit bei kurzem abstand

Hallo,
wollte mal fragen wie ihr das mit eurer Erziehungszeit gemacht habt?
stehen uns nicht für jedes Kind drei Jahre zu? Ich meine jetzt wegen dem kurzen abstand.
hab mal gehört das es dann weniger ist, da man ja schon in EZ ist, wenn das 2 kommt und dann würde die EZ vom zweitem beginnen, wenn man noch in der EZ des 1 Kind ist.
etwas sehr durcheinander, könnt ihr mir schreiben was ihr darüber wiest, das Jugendamt und auch das Versorgungsamt konnte mir da nicht helfen.
Muss mich bald bei meinem Chef melden, und bevor ich mich bei dem melde würde ich schon gerne besser informiert sein.
hoffe es kann mir jemand darauf antworten(oder mir einen tipp geben wo ich mich noch erkundigen kann).
Gruß Güncem

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum