Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von biazu am 28.12.2007, 0:11 Uhrzurück

Re: Erziehung.

Hallo,

ich finde auch nicht das beide immer alles gleich haben müssen. Meine 2 sind 20 Monate auseinander und es klappt ganz gut . Der Große bekam letztes Weihnachten ein großes Bett (mit damals 3 1/2) und die Kleine dieses Weihnachten (fast 3). Die Großen sollen ja nicht bei allem zurückstecken müssen nur weil jetzt noch ein Geschwisterchen da ist, denke auch das das die Eifersucht eher schlimmer machen würde.
Bei meiner Schwägerin ist das so das beide immer alles gleich haben müssen (sind jetzt 7 und 5 1/2) und die können gar nicht teilen ...
Tut den Kleinen nicht immer gut.

LG Bianca

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum