Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Slavonka86 am 06.10.2011, 22:26 Uhrzurück

Re: Erstes Kind ca.11 Wochen 2 kind unterwegs

Natürlich kann es sein, dass sie überfordert ist, und dann bruacht sie auch hilfe, aber meine beiden haben auch Teebeutel Tee bekommen, von Kamille, über Fenchel und Früchtetee...ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll. Selbst mein KIA hat nix dazu gesagt, und er ist unter anderem Arzt in einer Uni-Kinderklinik...!!! Meine haben mit 6 Monaten beide alles gegessen, was auch wir essen. Und ich bin in keinster Weise überfordert...!!! Meine sind 11 Monate auseinander...!! Und so stressig war das für mich nihct, da ich aber auch zugeben muss, dass ich das Glück hatte, 2 super liebe Kinder zu haben, beide keine schreikinder, beide haben von anfang an durchgeschlafen, die GRoße vom ersten Tag an, der kleine nach 4-5 Wochen, in den ersten 4-5 Wochen kam er auch nur 1 Mal in der Nacht...!! Klar gibt es MAL auch stressige Situationen, ist aber sehr selten. Und was das dreckige angeht, mein Kleiner z.B. war von GEburt an bis zu seinem 7. MOnat ein absolutes Spuckkind...ich musste ihn mind, 4 Mal am Tag umziehen, weil er sich jedes Mal total eingesaut hatte. Er ist jetzt 9 Monate alt, und als wir heute einkaufen waren, hat er zwischenzeitlich ne Brezel gegessen....der sah vielleicht aus, aber das ist doch auch irgendwo normal...!!! Also ich würde mal mit eurer Freundin reden, vielleicht auch mit jemand aus ihrem Familienkreis und eure Ängste mitteilen. Vielleicht klärt sich ja dann alles auf, oder ihr gebt ihr Tipps, wohin sie sich wenden kann, falls sie wirklich schwierigkeiten haben sollte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

4. Baby unterwegs - Kinderzimmerverteilung?

Hallo, erwarte in drei Tagen mein viertes Kind und wollte euch fragen wie ihr die Kinder auf die Zimmer verteilt habt bzw. welche Kinder sich ein Zimmer teilen. Meine grosse Tochter ist 5, die zweite wird im Juni 3 und der jüngste ist fast 14 Monate alt. Im Moment haben ...

KiarasMum08   05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   unterwegs, Kind
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum