Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Marie1992 am 06.10.2011, 20:57 Uhrzurück

Re: Erstes Kind ca.11 Wochen 2 kind unterwegs

Das ging ja schnell mit antworten
leider kan man mit ihr nicht klartext reden haben wir ja versucht und das mit dem Honig ich habe mit meiner Emaligen Hebamme gesprochen und Honig ist wie gift für die kleinen weil ihr Körper und Magen nicht so endwickelt sind wie bei uns erwachsene ( wegen den Keimen und co was im Honig ist ) sie sagte auch das es in manchen fällen sogar zum tod kommen kan ( muss aber nicht ) und ob sie eine Hebamme hatte nein hatte sie nicht und auch kein SS Kurs besucht als ich sie fragte wieso kam eine Trockene antwort : Früher haben sie auch Kinder ohne Hebamme auf die welt gebracht. ihr Hilfe anzubieten haben wir versucht sie will es nicht ich würde ihr doch auch helfen habe doch auch ein kind Groß bekommen bin echt am Verzwiefeln bei ihr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

4. Baby unterwegs - Kinderzimmerverteilung?

Hallo, erwarte in drei Tagen mein viertes Kind und wollte euch fragen wie ihr die Kinder auf die Zimmer verteilt habt bzw. welche Kinder sich ein Zimmer teilen. Meine grosse Tochter ist 5, die zweite wird im Juni 3 und der jüngste ist fast 14 Monate alt. Im Moment haben ...

KiarasMum08   05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   unterwegs, Kind
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum