Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von celebrations am 13.09.2005, 11:57 Uhrzurück

Re: Erfahrungen mit Geschwisterwagen? (vorsicht lang)

Hallo,

ich würde meinen Geschwisterwagen nicht missen wollen. Alicia kam im Nov.04 zur Welt, da war Yannic knapp 14 Monate. Die ersten 2 Monate hatte ich sie im Tragetuch, dann haben wir den Geschwiwa gekauft. Er leistet echt gute Dienste, zumal Yannic zwar gerne und viel läuft, aber irgendwann eben auch die Schnauze voll hat und kutschiert werden will.

Fürs Kiddyboard war er mir mit seinen damals 14 Monaten noch zu klein - und jetzt wo er fast 2 ist, ist er mir einfach zu stürmisch dafür. Er würde 30 sek. darauf stehen bleiben und das wars ;)

Unser Geschwisterwagen ist ein Babywelt Oregon Tandem, bei e*bay gekauft, relativ günstig. (knapp 200 € mit allem drum und dran). Ich bin mit ihm recht zufrieden, allerdings je älter und schwerer die Kids werden, desto mehr weiß man, was man getan hat, wenn man zuhause ankommt *ächz*

Bei dem Altersabstand, den Deine beiden haben werden, würde ich echt zum Geschwisterwagen tendieren.

LG Jane
mit Yannic *26.9.03 & Alicia 13.11.04

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum