Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Fiona87 am 14.09.2009, 22:58 Uhrzurück

Re: Entwicklungsschritte: Zähne Robben, Sitzen, Krabbeln...

Hallo!

also,meine tochter (heute 19 monate) fing mit ca. 9 monaten an auf dem boden durch die gegend zu rutschen....gekrabbelt hat sie nie. kurze zeit später,zog sie sich dann an möbeln etc hoch und mit lief dann auch daran entlang. alleine laufen konnte sie mit 15 monaten und den ersten zahn bekam sie erst mit 9 monaten. unser kleiner bekommt jetzt gerade seinen ersten zahn,mit 5 monaten. aber bloß nicht vergleichen....jedes kind ist verschieden, die einen laufen beispielsweise schon mit 9 monaten, die anderne erst mit 20 monaten, was aber gar nicht schlimm ist. remo largho schreibt über dieses thema ganz toll in seinem buch "babyjahre".... :)

und ach ja: ich habe meine gestern das erste mal krabbeln sehen!! sie war bockig, hat sich auf die knie geschmissen und ist dann auf dem boden gekrabbelt, weil sie nicht laufen wollte

Lg fiona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum