Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von amy2107 am 29.05.2016, 20:40 Uhrzurück

Re: Entlohnung für Babysitter bei Geburtsbereitschaft?

ich finde auch, dass die rufbereitschaft entlohnt werden sollte. aber am wochenende mehr zu bezahlen, würde ich jetzt nicht machen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an amy2107   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Babysitter - was sagt ihr???

Mein Mann möchte gerne mal wieder mit mir zum Essen gehen. Unsere beiden Kinder (fast 2 und 7 Wochen) sollen dann daheim bleiben mit einem Babysitter. So für 2 Stunden halt. Ich kann mich aber einfach nicht durchringen und trauen mich nicht, die beiden da zu lassen. Als ...

s.bine   14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babysitter
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum