Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lilke am 10.04.2016, 8:13 Uhrzurück

Entlohnung für Babysitter bei Geburtsbereitschaft?

Hi!

Ich habe eine Frage an alle die für die Geburt einen Babysitter bei dem älteren Kind brauchten.

Wir haben jemanden gefunden, die die Babysitterbereitschaft für die Geburt unseres zweiten Kindes übernehmen würde, haben aber noch nicht über die Bezahlung gesprochen.

Wie habt ihr das geregelt? Wir hatten an einen Fixbetrag für die Rufbereitschaft im Geburtsmonat (ET ist 26.7.) und dann noch die tatsächlichen Stunden oben drauf gedacht

Wie ist das mit Bereitschaft auch am Wochenende? Habt ihr dafür extra gezahlt?

LG Lilly

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an lilke   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Babysitter - was sagt ihr???

Mein Mann möchte gerne mal wieder mit mir zum Essen gehen. Unsere beiden Kinder (fast 2 und 7 Wochen) sollen dann daheim bleiben mit einem Babysitter. So für 2 Stunden halt. Ich kann mich aber einfach nicht durchringen und trauen mich nicht, die beiden da zu lassen. Als ...

s.bine   14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babysitter
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum