2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ida_lotta am 27.02.2006, 19:21 Uhr

Endspurt - bald ist Nr.3 da

Huhu!

Tja, je öfter ich hier rein linse desto nervöser werde ich.

Meine kleine ist übermorgen 14 Monate alt - und am 08.03. wird Nr. 3 geholt. Ich bin so gespannt, was auf uns zukommt!

Wie wird die Familie (34,8,1) meine KH-Zeit überstehen? Das ist derzeit meine größte Sorge. Alles andere wird sicher gaaaaaaaaaaaaanz easy *lach*

Nun, ich denke, ich werde je nach Temperament des Zwerges öfter oder seltener zu euch schauen...

Chrissi

 
2 Antworten:

Re: Endspurt - bald ist Nr.3 da

Antwort von Nina262 am 28.02.2006, 11:42 Uhr

Ich wünsche Dir, unbekannterweise, viel Glück und einen tollen Start mit Euren kleinen Zwerg. Und, auch wenn es eh nicht anders geht, die ganzen Sorgen sind im Nachhinein meistens unbegründet, weil sich alles meistens von selbst regelt und man sich die ganze Grübelei hätte sparen können. Wir müssen noch bis Anfang Juli warten, dann haben wir 4 Kids, und auch das wird zu schaffen sein. ALles Gute



Re: Endspurt - bald ist Nr.3 da

Antwort von moritzmama04 am 05.03.2006, 20:26 Uhr

Huhu Chrissi,
ich wollte Dir nur für Mittwoch alles Liebe und Gute wünschen. Mensch wie schön, ich habe ja noch bis zum 24.03.
Hoffe Deine 3 Stressen Dich nicht all zu sehr!

LG Susa



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.