Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Steinbock-Mama am 10.03.2013, 15:49 Uhrzurück

Endlich mal was Positives!!!!!

Vor ca. einem halben Jahr, als ich dann wusste, dass ich dann auch zu den 2 unter 2-Mamis gehören werde, gab es auch schon Fragen zu diesem Thema (sinnvoll, empfehlenswert, Erfahrungen). Damals waren die Meinungen überwiegend positiv. Bin ziemlich erschrocken, dass diesmal sogar die Meinung "nie wieder" vertreten ist. Sicherlich ist/wird es anstrengend...sind Kinder nicht immer irgendwie anstrengend? Wir lassen uns mal überraschen und hoffen auf das Beste. Unsere beiden werden dann ca. 16 Monate auseinander sein.

Viele Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum