2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estelle77 am 09.07.2006, 7:22 Uhr

Endlich 2 unter 2

Seit 4.7. habe ich nun endgültig 2 unter 2 :-)) Muna hat nach nur einer halben Stunde das Licht der Welt erblickt. Die "Große Schwester" ist total süß zu ihr. Bisher läuft es besser als man es sich träumen lassen kann :-))

 
2 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Doreen 72 am 09.07.2006, 9:19 Uhr

und alles Liebe . Ich wünsche Dir ne tolle Kennenlernzeit. War ja ne echte Traumgeburt :-).

Schön zu hören, das derzeit alles ganz easy läuft. Erhol dich gut und genieß die Zeit, denn du weißt ja selbst, sie geht so schnell vorbei. Enya wird morgen schon 4 Wochen alt, ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist.

LG Doreen



@doreen

Antwort von estelle77 am 10.07.2006, 19:37 Uhr

huhu,
schön von dir zu lesen. wie geht es deiner enya??
hoffe es wird alles gut!



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.